Bericht Burgbelebung Reifferscheid 2015

2. Burgbelebung auf der Burg Reifferscheid

2015

 

An diesem langen Wochenende durften wir wieder zu Gast sein auf der Burg in Reifferscheid.

Nach der ersten Veranstaltung im letzten Jahr waren sich die Landsleut und die Gemeinde Hellenthal einig das es eine zweite Burgbelebung im Jahr 2015 geben wird.

Bei guten Wetter, haben sich viele Menschen den auf den Weg gemacht, die Landsleut auf der Burg zu besuchen.

Dank der guten Werbung in der Presse , konnten wir dieses Jahr viel mehr Gäste bei uns begrüssen.

An dieser Stelle möchten wir der Gemeinde Hellenthal, und ganz besonders Frau Schmitz , danken das wir auf dieser schönen Burg zu Gast sein druften.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz unserer Gäste, haben wir die Landsleut und die Gemeinde Hellenthal, vertreten durch Frau Schmitz, beschlossen , das wir ab jetzt jedes Jahr zu Christi Himmelfahrt,

auf der Burg sein werden.

Wir die Landsleut bedanken uns bei unseren Gästen und der Gemeinde Hellenthal für diese schönen

4 Tage und sagen bis nächstes Jahr!!!!!!!!!

 

gez. braetes

 

 

Copyright © All Rights Reserved by braetes