Anmeldung Gastlager

Anmeldung Gastlager

 

Liebe Gastlager,

hier könnt ihr euch für eine Veranstaltung der Landsleut anmelden,

leider ist es auch bei uns so, das die Kosten für eine Veranstaltung immer weiter steigen. Dazu gehören Genehmigungskosten, Versischerungen, Toiletten, Strom,Wasser und noch vieles mehr!

Daher sehen wir uns leider gezwungen für Gastlager eine Anmeldegebühr zu erheben.

Wenn ihr an einer Veranstaltung teilnehmen wollt, so berechnen wir 10,-Euro Gebühr pro Lager und 1,-Euro pro Person.

Bitte füllt unten das Anmeldeformular aus und ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung.

(Solltet Ihr nach drei Tagen keine Antwort erhalten , dann schreibt uns per E-mail an, den wenn wir unterwegs sind ist keiner im Büro.)

Sollte eine Veranstaltung schon voll sein , sagen wir euch selbstverständlich Bescheid.

Ich bin kein Computer bitte Häckchen setzen
 
 
 
 
 
 
 

Copyright © All Rights Reserved by braetes